Die Firma

Die Krema GmbH wurde im Juli 2019 von Kreshnik Mazrek gegründet.
Mazrek Arif der Vater von Kreshnik, kam 1990 als Saisonier in die Schweiz und arbeitete beim Maler und Gipsergeschäft Otto Rindlisbacher in Blumenstein. 1995 wurde Arif festangestellt und arbeitete bis zur Pensionierung von Herrn Rindlisbacher bei Ihm. 2009 übernahm Arif Mazrek das Geschäft und arbeitete als Selbstständiger Maler und Gipser.

Mazrek Kreshnik stiess im Jahr 2016 nach der Lehre zum Maler EFZ und Gipser EFZ zur Firma hinzu. Er übernahm mit der Zeit immer mehr Führungsaufgaben in der Firma. 2019 gründete Kreshnik Mazrek die Krema GmbH und übernahm die ganze Geschäftsführung. Er kann dabei immer auf den Rat vom Vater vertrauen, der als Stellvertreter von Kreshnik tätig ist.

«Mit Leidenschaft dabei»

Schon als kleiner junge war ich immer voller Tatendrang. Wann immer es ging war ich mit meinem Vater unterwegs und war fasziniert von den Arbeiten, die er ausführte. Somit war für mich schon sehr früh klar, was ich werden will. 2011 begann ich mit der Lehre als Maler bei der Kilchherr AG in Thun. Nach erfolgreichem Abschluss 2014, startete ich gleich im Anschluss mit der Gipser Lehre. Diese konnte ich durch den Abschluss als Maler, verkürzt innert 2 Jahren, auch bei der Kilchherr AG erfolgreich abschliessen.

Nach dem Militärdienst als Panzergrenadier, nahm ich die Arbeit bei meinem Vater im Geschäft auf. Zuerst habe ich nur Maler und Gipserarbeiten ausgeführt, mit der Zeit kamen aber immer mehr Aufgaben auf mich zu, wie z.B Kalkulationen, Rechnungswesen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung usw.

Kreshnik Mazrek | Geschäftsführer

info@krema-gmbh.ch

Das Team

Um sich in unserer Branche erfolgreich zu etablieren arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen. Die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter stehen an erster Stelle. Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, besuchen wir Weiterbildungen, Messen und arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen.

Transparenz, ein kooperativer Führungsstil, Teambuilding und gemeinsame Events in der Firma tragen zu einem Arbeitsklima bei, welches Freude und Sicherheit ausstrahlt.

Ajet Dernjani | Gipser

Arif Mazrek​ | Gipser/Maler

Flamur Brahimi | Gipser

Liridon Hyseni | Hilfsgipser

WhatsApp